Hier findet Ihr zusätzlich zu den Sammlerkollegen noch interessante Seiten, die auch wir gerne besuchen:

Feuerwehr
Freiwillige Feuerwehr Gersthofen
Freiwillige Feuerwehr Kirchheim/Teck
Feuerwehrmuseum Kirchheim unter Teck
Werkfeuerwehrverband Bayern
Kreisfeuerwehrverband Augsburg

In der deutschen Rechtsprechung wird die Auffassung vertreten, dass sich der Betreiber einer Homepage durch die Anbringung von
Links auf fremde Internetseiten die dortigen Äußerungen zu eigen macht und sei damit unter bestimmten Umständen zum
Schadensersatz verpflichtet (LG Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998, 312 O 85/98).

Alle auf meiner Seite befindlichen Links wurden von mir überprüft und ich habe keine Gesetzesverstöße oder Rechtsverletzungen
durch Inhalte dieser Seite feststellen können. Aus diesem Grund kann ich diese Seiten guten Gewissens weiter empfehlen.

Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten und kann die nachträgliche Veränderung
auf den Seiten nur zeitlich versetzt überprüfen. Sollten nachträglich und ohne meines Wissens gesetzeswidrige, unsittliche oder
rechtverletzende Inhalte auf diesen Seiten veröffentlicht werden, nehme ich von vornherein ausdrücklich Abstand zu diesen
gesetzeswidrigen, unsittlichen oder rechtsverletzenden Inhalten. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich
der dortige Betreiber der Homepage.

Unmittelbar nach Erlangung der Kenntnis darbüer, dass ein konkretes Internetangebot, zu dem ich eine Verlinkung vorgenommen habe,
eine zivil- oder strafrechtiche Verantwortlichkeit auslösen kann, werde ich diese Verlinkung auf dieser Seite aufheben.