Wenn auch Du mit auf unser Sammlerverzeichnis möchtest, dann melde Dich über unser Kontaktformular. Wir freuen uns.

Name
Sammlergebiet
Kontakt/Internetseite
Blos Dennis Feuerwehrabzeichen weltweit, RTH, Code3-Modelle

Zur Homepage bitte hier klicken

Krafft Stefan Feuerwehrabzeichen und jede Menge mehr an Feuerwehrzubehör

Zur Homepage bitte hier klicken

Klein Wolfgang Militärfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren weltweit, FDNY
Holgers Abzeichen vielseitige Seite schaut einfach mal rein

Zur Homepage bitte
hier klicken

Stephan Rüweler

Alles was mit dem FDNY und FDNY-EMS zu tun hat

Zur Homepage bitte
hier klicken

Fricke Christian

Abzeichen aller Rettungs- und Hilfskräfte sowie Polizei- u. Polizeivollzugsdienst aus Deutschland

Arnold Ramón

Ärmelabzeichen von Feuerwehren

Gehrung Bernd

Abzeichen von Werk- und Betriebsfeuerwehren
Abzeichen von Berufsfeuerwehren aus Deutschland
sowie Brustanhänger

Görtz Ralf

Abzeichen von Werkfeuerwehren, Betriebsfeuerwehren, Haus- und Klosterfeuerwehren aus Deutschland
Krone Detlef Feuerwehrabzeichen weltweit


Zur Homepage bitte hier klicken

Faust Ralf

Werkfeuerwehren aus Bayern

Fischer Florian Ärmelabzeichen
Schelling Dirk  Werk-, Betriebs-, Haus-, Flughafen-,
Bundeswehrfeuerwehren, Feuerwehren der Stationierungsstreitkräfte in
Deutschland. Überwiegend alte Bundesländer, speziell Baden-Württemberg.

Pfaffelhuber Christian

Werkfeuerwehren aus Bayern

In der deutschen Rechtsprechung wird die Auffassung vertreten, dass sich der Betreiber einer Homepage durch die Anbringung von Links auf fremde Internetseiten die dortigen Äußerungen zu eigen macht und sei damit unter bestimmten Umständen zum Schadensersatz verpflichtet (LG Hamburg, Urteil vom 12. Mai 1998, 312 O 85/98).

Alle auf meiner Seite befindlichen Links wurden von mir überprüft und ich habe keine Gesetzesverstöße oder Rechtsverletzungen durch Inhalte dieser Seite feststellen können. Aus diesem Grund kann ich diese Seiten guten Gewissens weiter empfehlen.

Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der verlinkten Seiten und kann die nachträgliche Veränderung auf den Seiten nur zeitlich versetzt überprüfen. Sollten nachträglich und ohne meines Wissens gesetzeswidrige, unsittliche oder rechtverletzende Inhalte auf diesen Seiten veröffentlicht werden, nehme ich von vornherein ausdrücklich Abstand zu diesen gesetzeswidrigen, unsittlichen oder rechtsverletzenden Inhalten. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist ausschließlich der dortige Betreiber der Homepage.

Unmittelbar nach Erlangung der Kenntnis darbüer, dass ein konkretes Internetangebot, zu dem ich eine Verlinkung vorgenommen habe, eine zivil- oder strafrechtiche Verantwortlichkeit auslösen kann, werde ich diese Verlinkung auf dieser Seite aufheben.

T. Schnepp

zurück zur Willkommensseite